Kontakt/Anfahrt | E-Mail (keine Voice Mails)
Impressum | Telefon 06071.21528

Schillerstraße 5 | 64807 Dieburg
Spitalstraße 29 | 64807 Dieburg

Mitglied im Verband
der Osteopathen
Deutschlands e.V.

 

Simone Mallevadore

Mitglied im Verband der Osteopathen Deutschland e.V.
Physiotherapeut - Heilpraktiker für Physiothrapie
 

Simon Mallevadore Osteopath Physiotherapeut  

Seit 4. August 2014 verstärkt Simon Mallevador unser Team. Er arbeitet als freier Mitarbeiter für die Praxisgemeinschaft und ist in Babenhausen in eigener Praxis tätig.

Simon Mallevadore hat nach seiner Ausbildung zum Masseur und Medizinischem Bademeister in Bad Wildungen eine berufsbegleitende Ausbildung zum Physiotherapeuten absolviert.
Er arbeitete bis 2011 im Medizinischen Trainingszentrum in Großwallstadt und betreute dort physiotherapeutisch die Handballmannschaften des TV Großwallstadt
und des TUS Obernburg.

Von 2006 – 2011 absolvierte er eine berufsbegleitende Weiterbildung am College Sutherland Wiesbaden in der Osteopathie, die er erfolgreich abschloss.

Seit 2011 ist Simon Mallevadore freiberuflich physiotherapeutisch in verschiedenen Praxen des Kreises Darmstadt-Dieburg tätig.
Im Jahr 2015 qualifizierte er sich zum sektoralen Heilpraktiker im Bereich Physiothrapie.
Zurzeit befindet er sich in der Ausbildung zum allgemeinen Heilpraktiker.