Kontakt/Anfahrt | E-Mail (keine Voice Mails)
Impressum | Telefon 06071.21528

Schillerstraße 5 | 64807 Dieburg
Spitalstraße 29 | 64807 Dieburg

Mitglied im Verband
der Osteopathen
Deutschlands e.V.

 

Michael Rexrodt - Osteopath BSc

Mitglied im Verband der Osteopathen Deutschland e.V.
Heilpraktiker - Osteopath - Physiotherapeut
 

Michael Rexrodt - Osteopath BSc Heilpraktiker - Physiotherapeut  

Michael Rexrodt machte 2005 sein Examen als Physiotherapeut und von 2007 bis 2011 übernahm er die fachliche Leitung einer Physiotherapiepraxis. Zusätzlich betreute er verschiedene Handballmannschaften unter anderem die Handballmannschaft von Großwallstadt in der 1. Bundesliga.

In dieser Zeit absolvierte Michael Rexrodt ein berufsbegleitendes Studium der Osteopathie an der Osteopathie Schule Hamburg (OSD) mit Abschluss Bachelor of Sience (BSc) und im Jahre 2011 qualifizierte er sich als Heilpraktiker.

Seit Juli 2012 ist er staatlich anerkannter Osteopath/Hessen, Mitglied im VOD e. V. und Partner in der Privatpraxis für Osteopathie Astrid Schmieder DO® MRO®.

Michael Rexrodt absolvierte den Masterstudiengang der OSD Hamburg in pädiatrischer Osteopathie (MSc. PÄD Ost).